Anke Frommberger Atem- & Klangerfahrung schamanische Heilarbeit
Start Atem & Klang Einzelstunden Gruppenstunden Schamanische Heilarbeit Profil Kontakt & Anfahrt

In meinem persönlichen Werdegang und aus meiner langjährigen Arbeit als Physiotherapeutin habe ich den Wunsch entwickelt, Krankheiten und Leiden nicht nur in ihrem körperlichen Aspekt zu betrachten und zu behandeln. Die Atemarbeit hat mir eine außerordentlich wirksame Methode an die Hand gegeben, um über die körperliche Arbeit hinaus auch den Geist und die Seele eines Menschen anzusprechen. Auf diesem Weg finden wir von innen heraus zu unserem Gleichgewicht und unserer Kraft zurück.

Die Klangmassage wendet sich auf direktem Weg an unsere Gefühlswelt. Die Klänge lassen unsere Seele unmittelbar schwingen und bereichern die Atemerfahrung.

Auf meiner eigenen Suche habe ich mein energetisches Potential im Reiki erfahren können. Meine Entdeckungsreise hat mich in der Spiritualität des Schamanismus ankommen lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf der Suche nach Heilung viel mehr zu entdecken gibt, als man allgemein für möglich hält. Auf Ihrem ganz persönlichen Weg der Suche nach Heilung möchte ich Sie mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen begleiten und unterstützen.

Physiotherapeutin, seit 1984 - Ausbildung in Göttingen
Atemtherapeutin, seit 1995 - Ausbildung bei Erika Kemmann, Institut für Atemlehre Berlin
Klangmassagetherapie, seit 2003 - Ausbildung am Peter Hess Institut
HP Psychotherapie, 2002
Reiki, II.Grad, 2002
Schamanische Heilarbeit, seit 2004 - Seminare bei Carlo Zumstein (CH)
Mitglied in der Arbeits- und Forschungsgemeinschaft für Atempflege (AFA) seit 1995

Impressum & Disclaimer